Yoga Institut Vienna - Reinhard Hridaya Scholze
   

Aktualisiert: 06.02.2013


Mein Freund der Tod, er starb im ersten Abendrot..............
Frei nachempfunden nach der Sängerin Alexandra

Termin: 25. - 27. Oktober 2013, Fr. 17:00 Uhr - So. 13:00 Uhr
Ort: Scheffer´s Hotel
Altenmarkt -
Zauchensee
Kosten: EURO 200,00    
Nacht/F: EURO 68,00    
  inklusive Raummiete    
Anmeldung: Yoga Institut Vienna / Reinhard H. Scholze
  Davidgasse 97/10, 1100 Wien
  Fon/Fax: +43-1-602 77 20
  E-Mail: yoga@yoga-institut.at


Der Tod ist ständig in uns. In jedem Moment unseres Lebens sterben Zellen ab. Dadurch können neue Zellen, jüngere, frischere und besser konditionierte Zellen neu entstehen.

Indem der Mensch sein An-Haften und dessen Auswirkungen erkennt, öffnet er sich für den Prozess des Los-Lassens. Wenn wir diesen Prozess des Los-Lassens üben und ihn uns aneignen entsteht blühendes Leben. Zuerst im Hier und Jetzt in diesem Leben und vielmehr in jener Seins-Weise dananch.

Denn die Angst vor dem Tod ist tatsächlich die Angst vor dem Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  WUnderlmediaDESIGN